Umzugs- und Umzugsdienstleistungen aus Deutschland
Relocation Services: Weltweiter Versand Ihres Haushalts aus Deutschland

Verpackungs- und Haus-zu-Haus-Lieferservice in mehr als 150 Länder

Wir holen ab, verpacken sicher, konsolidieren, führen Zollprozesse durch und versenden international an Sie. Seit 2012 exportieren wir Einzelstücke, verpackt oder unverpackt, oder komplette Haushalte.
Entdecken Sie unsere Kompetenz Umzugs- und Umzugsdienstleistungen aus Deutschland.

Wir transportieren Ihren Haushalt: Sofas, Schränke, Backofen, Geschirrspüler, Waschmaschinen, Cerankochfelder, Dunstabzugshauben usw. und andere Haushaltsgegenstände können mit myGermany.co umgezogen werden. Sparen Sie bis zu 30 % beim weltweiten Versand aus Deutschland!

Sicherer & Tür-zu-Tür-Lieferservice für Ihren Umzug inkl. Zollabwicklung mit myGermany.com

Wir holen Ihre verpackte oder unverpackte Ware ab.
Wir prüfen, ob Exportbeschränkungen bestehen.
Wir konsolidieren auf Paletten oder in Containern.
Wir erstellen Exportpapiere.
Wir besprechen mit Ihnen verschiedene Versandoptionen.
Wir organisieren die Lieferung zu Ihnen inkl. Zollabfertigung.

Kontaktieren Sie uns einfach, um innerhalb von 24 Stunden an den Werktagen Ihr persönliches Angebot für Ihren Umzugsbedarf zu erhalten.

Warum unterstützt myGermany Ihren Umzug aus Deutschland?

Umzugsunterstützung & Haushaltsspeditionsservice aus Deutschland

10 Jahre Erfahrung

in sicheren internationalen Paket- und Frachtverpackungen, Versand- und Exportregulierungsbehörden.

Wir konzentrieren uns mit Sorgfalt

auf Ihre Artikel und verpacken Sie sie entsprechend – keine Massenverarbeitung.

Hergestellt in Deutschland

Internationale Paket- und Speditionskompetenz.

50.000 Rückkehrende Kunden

Versenden Sie Pakete, Paletten, Küchengeräte, Ersatzteile, Antiquitäten usw.

Was kann weitergeleitet werden?

Symbol Alu-Rad
Symbol Fahrrad
Ikonenmöbel
Symbol Fracht
Angebote
Paletten
EBAY
Haushalt
Ersatzteile
Und viele mehr

Lassen Sie uns Ihren Umzug aus Deutschland organisieren.

Häufig gestellte Fragen

Kann myGermany unverpackte Artikel in Deutschland abholen und für den internationalen Versand verpacken?

Ja. Wir können unverpackte Artikel mit unserem engagierten Fahrer abholen. Wenn Ihre Artikel bereits verpackt sind (Kisten, Paletten), können wir Sammelfahrzeuge einsetzen, was kostengünstiger ist. Wir können es entweder direkt an Sie versenden oder es in unser Lager bringen, wo wir die Verpackung und die Import-/Exportbedingungen prüfen. Wir verpacken, sichern und unterstützen Sie bei Export- und Zollformalitäten.

Kann myGermany per Luft-, See-, Straßen- oder Schienenweg versenden?

Ja. Wir arbeiten mit mehreren Spediteuren zusammen und können Ihnen verschiedene Versandoptionen per Luft-, See- oder Straßentransport anbieten. Am besten ist es, die Artikel in unserem Lager zu haben, wo wir die Verpackungs- und Exportbedingungen verstehen, um den internationalen Versand anbieten zu können.

Welche Informationen benötigt myGermany für ein Angebot?

Bitte erläutern Sie Folgendes: – Bitte legen Sie eine Handelsrechnung oder einen Wertnachweis vor (z. B. Screenshot von eBay usw.). – Gewicht/Abmessungen der verpackten Artikel. – Beschreibung der Artikel inkl. Wert? (Ist eine Zollanmeldung erforderlich? ») – Ist es bereits ausreichend verpackt oder benötigen Sie weitere Verpackungsdienstleistungen? (myGermany erhebt Gebühren) – ist es stapelbar? – wo kann man es abholen? detaillierte Adresse? (Manchmal wird es nicht in unser Lager geliefert, sondern wir holen es irgendwo ab und senden es direkt an den Kunden. > Achtung: Wenn wir die Artikel nicht in unserem Lager haben, ist es schwierig, die Haftung zu übernehmen. Wir müssen beim Absender nachfragen, ob dies der Fall ist ausreichend verpackt) – wohin soll der Versand erfolgen? detaillierte Adresse? Hafen oder Ihre Adresse? – Haben Sie Entladegeräte bei Ihnen? – Wer kümmert sich um die Zollabfertigung? Du oder meinDeutschland? Normalerweise versenden wir DAP... – agieren Sie geschäftlich oder privat – wem/wie werden die Zollabwicklungen in Rechnung gestellt? – bevorzugen Sie See- oder Luftfracht?

Kann myGermany den gesamten Abholprozess in Deutschland abwickeln?

Ja. Wir kümmern uns um die gesamte Kommunikation, die Bezahlung und die Abholung auf Wunsch. Bitte beachten Sie, dass die Artikel vom Verkäufer verpackt werden müssen. Bitte beachten Sie auch, dass einige Artikel nicht für einen internationalen Transport geeignet sind, myGermany prüft dies vorab. Für den Abholservice berechnen wir pauschal eine Gebühr von 20,00 € (sollten höhere Abholkosten anfallen, besprechen wir dies vorher mit Ihnen). Durchführung der Abholung).

Kontaktieren Sie uns!

Relocation & Move Services from Germany
Relocation Services: Worldwide Shipping of your Household from Germany

Packaging & Door-to-door Household Delivery Service to more than 150 countries

We pick-up, pack securely, consolidate, execute customs processes & ship internationally to you. Since 2012 we do export single pieces, packed or unpacked, or complete households.
Explore our comptency Relocation & Movement Services from Germany.

We ship your household: couches, cabinets, oven, dish washers, washing machines, ceramic plates, exhaust hoods etc. and other household items can be moved with myGermany.co. Save up to 30% on worldwide shipping from Germany!

Safe & door-to-door Delivery Service for your relocation incl. Customs Clearance with myGermany.com

We pick up your packed or unpacked goods.
We check for export constraints.
We consolidate on pallets or within containers.
We generate export papers.
We discuss with you different shipping options.
We organize delivery to you incl. customs clearance.

Just contact us to ge your personal offer within 24h during the business days for your relocation needs.

Why myGermany to support your relocation from Germany?

Relocation Support & Household Forwarding Service from Germany

10 Years Experience

in secure international package & freight packaging, shipping & export regulators.

We Focus With Care

on your items and pack it accordingly – No Mass Processing.

Made-In-Germany

International Package & Freight Forwarding competency.

50.000 Returning Customers

Ship packages, pallets, kitchen devices, spare parts, antiquie items etc.

What can be Forwarded?

icon allaoy wheel
icon bike
icon furniture
icon freight
Packages
Pallets
EBAY
Household
Spare Parts
And Many More

Let us organize your Relocation from Germany.

Frequently Asked Questions

Can myGermany pick up unpacked items in Germany and pack them for international shipment?

Yes. We can pick up unpacked items with our dedicated driver. If your items are already packed (crates, pallets), we can use gathered trucks, which will be more cost effective. We can either ship directly to you, or get it into our warehouse where we check packaging and import/export conditions. We do pack, secure and support with export and customs formalities.

Can myGermany ship via Air, Sea, Road or Rail?

Yes. We do collaborate with several carriers and are able to provide you different shipping options via Air, Sea or Road. Best is to have the items in our warehouse where we understand packaging and export conditions in order to quote the international shipment.

What kind of information does myGermany need for a quotation?

You may please elaborate on:– please provide commercial invoice or any proof of value (eg. screenshot of ebay etc.)– weight / dimensions of packed items?– description of items incl. value? (is a customs declaration required? »)– is it already sufficiently packed, or do you need any further packaging services? (myGermany will add fees to it)– is it stack-able?– where to be picked up? detailed address? (sometimes it is not delivered into our warehouse but we pick up somewhere’s and send directly to client > attention: if we don’t have the items in our warehouse it is hard to take over liability, we need to check with sender if it was sufficiently packed)– to where to be sent? detailed address? port or your address?– do you have unloading equipment at your place?– who takes care for the customs clearance? You or myGermany? We normally ship DAP…– are you acting as business or private– who/how will be charged for the customs processes?– do you prefer sea or air?

Can myGermany handle the entire Pick-up process in Germany?

Yes. We handle the whole communication, payment and pick up if demanded. Please mind that articled need to be packed by the seller. Please also note that some articles are not in condition for an international transport, myGermany will check that upfront.We charge a 20,00 € standard fee for the Pick up Service (if higher pick-up costs occur, we will discuss with you before executing the pick up).

Contact Us

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Checkboxes